Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    orange.turtle
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.07.15 01:00
    Naja, irgendwie gibt es
   21.07.15 01:08
    Naja, kann man nicht änd
   21.07.15 01:24
    Meine Freunde sind wunde
   21.07.15 12:30
    Das kannst du auch sein.
   21.07.15 12:32
    Du kannst natürlich auch
   21.07.15 12:33
    Wieso ohne dich selbst l


http://myblog.de/queertogo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schauspiel- was ist das?

Für mich ist Schauspiel eine Flucht aus der Realität. Ich kann sein, wer ich will und Außenstehende in meinen Bann ziehen. Für manch einen ist Schauspiel allerdings noch viel mehr. Es gibt viele Schauspieler_innen, welche ihren Job ausüben, um Bestätigung zu erhalten oder aber weil sie sich selbst nicht wirklich leiden können und aufgrundessen gerne zumindest für einen Augenblick jemand Anderes sein können. Manchmal fällt es mir persönlich schwerer in eine mir fremde Rolle hineinzukommen, weswegen ich mir eine Geschichte zu ebendieser ausdenke- einen Hintergrund, weswegen sie so ist, wie sie nun ist. Ich differenziere dann nicht mehr zwischen "ihrem" und "meinem" Leben, sondern konzentriere mich auf die Punkte, bei denen wir uns ähneln. Bisher ist mir das gut gelungen, hoffentlich wird das auch weiterhin so bleiben.
14.9.16 22:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung